Warning: Undefined array key "hidden" in /mnt/web222/e2/81/5311781/htdocs/blog/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741 Warning: Undefined array key "hidden" in /mnt/web222/e2/81/5311781/htdocs/blog/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741 Warning: Undefined array key "hidden" in /mnt/web222/e2/81/5311781/htdocs/blog/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741 Warning: Undefined array key "hidden" in /mnt/web222/e2/81/5311781/htdocs/blog/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741 Warning: Undefined array key "hidden" in /mnt/web222/e2/81/5311781/htdocs/blog/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741

Buch „Evangelsiche Pfarrhäuser in Bayern“

Es ist für mich immer ein besonderer Augenblick, wenn ich nach langer Arbeit das Ergebnis in den Händen halte. Ein

halbes Jahr war ich in Bayern unterwegs, habe tausende von Bildern gemacht, und nun ist das Buch „Evangelische Pfarrhäuser

in Bayern“ im Schiermeier Verlag/ München erschienen.

Die evangelische Landeskirche in Bayern hat mich beauftragt, Pfarrhäuser in Bayern zu fotografieren. An dieser Stelle

noch einmal herzlichen Dank für das Vertrauen! Auf über 400 Seiten finden sich Porträts der Häuser, vom Fachwerkhaus

bis zum topmodernen Neubau. Dazu noch Geschichten aus und übers Pfarrhaus. Es lohnt sich, einen Blick ins

Buch zu werfen!